Offres et candidatures Candidature des au pairs

ICH BIN JETZT IN HAMBURG UND SUCHE EINE DEUTSCHE GASTFAMILIE

Hallo :D

Ich heiße Shela (22), aus Indonesien und wohne jetzt in Hamburg. Ich möchte mein Deutsch verbessere, und die deutsche Kultur direkt von der deutschen Familie kennen lerne. Deshalb will ich gerne als Aupair-Mädchen in einer deutschen Familie werden. Ich bin eine freundliche und aufgeschloßene Mädchen und kann  gut Deutsch sprechen, schwimmen und Fahrrad fahren.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Ich wünsche, dass ich als Ihr Familienmitglied werden könnte und eine tolle Zeit mit Ihnen gemeinsam verbringen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe dass wir uns bald persönlich kennen lernen.
Mein Kontakt:
WA: [deleted]
E-Mail: [deleted]

Beste Grüße,
Shela                                      

3 AntwortenNeueste Antwort: vor 4 Jahre 6953 Aufrufe

Trier les réponses

Répondu par

Liebe Rachmashela, 

Bitte kontaktiere die Gastfamilien zuerst mit unserer Messaging, es ist sicherer für dich so. Deshalb habe ich deine persönlichen Kontaktdaten aus deinem Post gelöscht. 

Viele Grüße

Taina, connectAuPair Team

In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Vorher wusste ich nicht, ich suche momentan Gast Familie, habe schon versuche durch Messaging kontak zu machen. Aber dachte ich dass man hier auch mal Infos schreiben und vielleicht finde ich ein neue Gastfamilie. Tut mir leid aber danke voraus. 

Taina  KarttunenTaina Karttunen L'équipe connectAuPair
23 août 2018

Blurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred Text
k. Y.k. Y. Famille d'accueil
24 février 2020

Blurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred TextBlurred Text

Immer noch in Deutschland?

Envoyer Annuler

Merci d'avoir signalé cette réponse.

Nous inspectons le commentaire et le bloquons si nécessaire.

Fermer